Kategorien

Beiträge nach Datum

ein Anhänger muss her

PKW AnhängerBisher hatten wir einen Anhänger immer von einem Freund ausgeborgt, aber da wir ja beschlossen haben, wirklich zu bauen, sollte ein eigener Anhänger her.

Eine stabile Ausführung sollte es schon sein, mit Auflaufbremse, zwecks ordentlicher Zuladung – es soll ja auch Schotter transportiert werden können. Es sollte auch das Modell eines heimischen Herstellers sein, am besten ein Pongratz Anhänger.

Nach Studium der Preise für ein neues Modell bin ich ganz schnell dazu übergegangen, einen gebrauchten PKW-Anhänger zu suchen. Vernünftige Gebrauchtmodelle sind sehr rar, wer verkauft schon gerne einen superigen Anhänger. Bei „WILLHABEN“ bin ich dann aber doch fündig geworden. DER optimale PKW-Anhänger, mit Durchlademöglichkeit für lange Bretter, Pfosten, Staffeln etc., sogar mit Planendeckel. Eine stabile Ausführung – die Freude ist groß ;-).

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>