Kategorien

Beiträge nach Datum

Schachtring

20100702_altenberg_IMG_4493Nachdem wir das Geländeniveau (siehe Brettl im Hindergrund) ungefähr ausgemessen haben, war der Versorgungsschacht (siehe Wassereinbruch im Keller) zu erhöhen. Abholung beim Lagerhaus Sinabelkirchen mit dem Anhänger (schon wieder ist er gebraucht worden), Gewicht so um die 120 – 140kg. Mit ausgefeilter Technikist es mir alleine gelungen (Hebeltechnik, Gleitstaffeln), den Schachtring zu platzieren – jetzt weiß ich, wie die Pyramiden gebaut wurden. Abgedichtet hat er natürlich auch werden müssen, wir hatten noch Restl so einer Bitumenspachtelmasse.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>