Kategorien

Beiträge nach Datum

Fertigstellung Einfahrt

20110318_altenberg_IMG_6246Heute wird die Einfahrt fertiggestellt. Der Betonschotter wird verdichtet und dann noch der 8/16er Schotter aufgebracht. Abschließend möchte ich noch bemerken, dass ich selten eine Firma gesehen habe, die so effizient wie die Firma Schmerda arbeitet. Zur erforderlichen Zeit waren entsprechend genug Leute auf der Baustelle, jeder wusste was er zu tun hat, die LKWs waren pünktlich mit den entsprechenden Materialen auf der Baustelle, quasi keine Stehzeiten.

Der bleibt inzwischen einmal, bis sich in ein paar Jahren alles wirklich gesetzt hat – vielleicht bleibt der Schotter auch noch für längere Zeit, Hauptsache ist, dass der Gatsch einmal weg ist.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>