Kategorien

Beiträge nach Datum

Gästebuch

Gästebuch
(20)
>
(20) Hermann Wessels
So, 17 Juni 2018 11:59:50 +0000

Hallo,
schöne Seite und interessanter Beitrag. Kürzlich hatte ich auch einen ähnlichen Fall mit Dichtschutz im Kellerbereich. Da es immer schwierig ist, eine dauerhafte Lösung beim Abdichten zu finden (wenn man es selbst macht), habe ich mir zwar über die www.deutsche-bauvermittlung.de Hilfe geholt, aber da ich mitgewirkt habe, könnte ich mir vorstellen kleinere Reparaturen künftig selbst zu lösen.

Schöne Grüße
Hermann Wessels

(19) Stefanie Weber
Do, 12 November 2015 12:00:02 +0000

Hallo.
Darf ich fragen wie viel m² Wohnfläche ihr habt?
Und wie die Zimmer im OG ca. aufgeteilt wurden? :-)
Danke und LG

(18) Daniel
Sa, 31 Oktober 2015 09:05:08 +0000

Hallo,
das ist ja eine super doku für mich als zukünftigen häuslbauer!

seid ihr noch immer zufrieden mit eurem pichler-haus? hat es iwelche mängel bis jetzt gegeben?

ist das haus komplett individuell geplant worden? und was hat es euch gekostet?

vielen dank euch!


PS: wirklich top, super schönes haus! Gratuliere!

(17) Sandra
Sa, 23 März 2013 14:26:37 +0000

Hallo, bin auf Eure Homepage gestossen und wollte wissen, ob Ihr ein Foto vom 1. und 2. Jahr von Eurer Ramblerrose am Apfelbaum habt ? Würde mich interessieren, wie die Rose jetzt aussieht, weil wir auch eine Ramblerrose pflanzen möchten.
Schöne Grüße
Sandra

(16) Elisabeth
Di, 16 November 2010 13:24:16 +0000

Hallo!

Danke für euer tolles Tagebuch! Wir überlegen auch mit Pichler-Haus zu bauen und da ist ein Erfahrungsbericht natürlich besonders willkommen!

Viel Glück weiterhin!
Elisabeth

(15) erna
Sa, 28 August 2010 10:38:58 +0000

Hallo ihr Beiden!
Euer "Handbuch zum Häuslbauen" ist interessant, spannend und sehr unterhaltsam!
Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen
wünscht euch Erna

(14) erna
Do, 20 Mai 2010 07:16:23 +0000

Da kam das Auto mit dem Haus.... dieses Foto gefällt mir! Jetzt gehts so richtig los. Toll das wir alle zuschauen können! LG und schönes Wetter wünscht euch Erna

(13) Jörg
Do, 20 Mai 2010 06:17:55 +0000

Schaut super aus, alles Gute

Jörg

(12) Stefi
Mi, 19 Mai 2010 15:16:22 +0000

na das schaut ja schon nach a bissl was aus. und ich hoff die aufrgeung hält sich in grenzen :)


(11) Manfred
Mi, 19 Mai 2010 13:14:41 +0000

Zerst hob i glaubt es geht gor nix !
Oba jetzt gehts hurtig dahin. Die Bülder
ändern si schnöll.
Nur so weita ! Bin scho spaunt auf morgn !

Grüße
Manfred

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 8=

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>