Kategorien

Beiträge nach Datum

Gästebuch

Gästebuch
(19)
<
(9) PQ Team
Mi, 10 März 2010 10:48:38 +0000

Hallo Hannes!
wir von der peterquelle wünschen dir/euch einen erfolgreichen und zügigen baufortschritt und wenn wir mal ein edv-problem haben (was ja eher selten vorkommt) wissen wir jetzt, wo wir dich erreichen!

lg claudia+kollegen

(8) sigi und claudia
Sa, 6 März 2010 17:14:33 +0000

Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß und gute Nerven.
Und nicht vergessen! - Im März ist dann das Beet vorzbereiten, Unkraut zu zupfen und die Herbstblüher zu pflanzen.
Sigi und Claudia

(7) heinz
Fr, 5 März 2010 20:47:10 +0000

Genieße die Fortschritte. Solltest du dir zwischendurch die Sinnfrage stellen, keine Panik - diese anfälle gehen auch vorüber.

Gutes Gelingen

(6) Martina+Alex
Fr, 5 März 2010 10:27:34 +0000
url 

JUHUU!
Endlich wieder was spannendes im Netz, wo man wöchentlich einen Fortschritt sieht!
Viel Erfolg und wenig Stress mit dem Bau!

Wir sind schon gespannt, was im Sommer dort steht ;-))

Alles Liebe von der bayrischen Verwandtschaft

(5) erna
Fr, 5 März 2010 08:50:11 +0000
url 

Hallo Ihr Beide!
Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück beim Hausbau.
LG Erna

(4) Lehrbua
Fr, 5 März 2010 07:46:54 +0000

hi ihr lieben!!
ich staune, wie "durchsichtig" man einen hausbau gestalten kann. jetzt brauch ich nur zu warten, bis ich auf der web-cam den kühlschrank entdecke. dann werde ich wohl mal auf ein bier vorbeikommen müßen !! *lol* ich finde es toll, das ihr nun das volle programm durchzieht !;-) (ich weis was *gg*) möge alles wie geplant verlaufen!! alles gute!!
bis bald, lg, jürgen



(3) regin
Do, 4 März 2010 14:38:19 +0000

Hallo Ihr Fleißigen auf der Baustelle.
Wir hier in Vorarlberg haben tatsächlich Zugang zum Netz und daher konnte ich mal bei euch vorbeischauen.
Uns gehts gut.
Wir essen ganz viel Bregenzwälder kasknöpfle und...... - waren auch schon bei der hiesigen Sennerei auf Besuch.
Heute war Schnee angesagt, ging aber ganz gut zum Fahren.
Nun darf ich euch aber nicht zulange Zähne machen.
Alles gute für eure Baustelle und bis bald mal!
Regina ....... ich bin da nämlich die 13. Fee - d.h. wir sind 13 fleißige, hungrige, total motivierte und lustige Tourengeher

(2) Astrid Brodtrager
Di, 23 Februar 2010 12:02:14 +0000

Liebe Michi, lieber Hannes,

für euren Hausbau wünsche ich euch alles Gute, viel Erfolg, immer oder zumindest fast immer gutes Wetter, damit der Bau zügig voranschreiten kann.

Liebe Grüße sendet euch Astrid

(1) bauherr
Di, 19 Januar 2010 16:07:57 +0000
url 

Das ist der erste Gästebucheintrag, es werden hoffentlich noch viele folgen.

<

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 8=

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>